Häufige Fragen

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt in der Regel in 1-3 Werktagen für Standardlieferungen. Bei Expressversand beträgt die Lieferzeit 1-2 Werktage, wobei zusätzliche Kosten in Höhe von 5,90 € anfallen. Ab einem Bestellwert von 50 € ist der Versand kostenlos.

Versendet ihr international?

Ja, wir versenden in alle EU-Länder. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten und Lieferzeiten je nach Zielort variieren können.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versendet wird. So können Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit einsehen.

Wie lange habe ich Zeit für eine Rückgabe?

Sie haben 30 Tage ab Erhalt der Ware Zeit, um eine Rückgabe vorzunehmen, und dies ist ohne Angabe von Gründen möglich.

Wie funktioniert die Rückgabe?

Um eine Rückgabe einzuleiten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@bkfluss.de. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett zukommen lassen, um den Rückgabeprozess zu erleichtern.

Gibt es Ausnahmen für Rückgaben?

Ja, personalisierte oder gravierte Produkte sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen, sofern sie auf Kundenwunsch gefertigt wurden. Bitte beachten Sie auch, dass beschädigte Produkte durch unsachgemäßen Gebrauch von der Garantie ausgeschlossen sind.

Wie lange dauert die Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der zurückgesendeten Ware und nach Prüfung des Rückgabeantrags. Die Rückzahlung erfolgt über dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben.

Was passiert, wenn mein Produkt beschädigt ankommt?

Bitte überprüfen Sie die Ware bei Erhalt auf Transportschäden. Sollten Sie Schäden feststellen, melden Sie diese bitte umgehend an den Zusteller und an support@bkfluss.de, und fügen Sie Fotos sowie Ihre Bestellnummer bei.